Würdet ihr eurem "Feind" das antuhen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Ich weiß nicht 20%
AusMeinemAlltag  24.10.2023, 19:37

Wofür stehen "Ja" und "Nein"?

MagaAmogus
Fragesteller

Ja Tod nein retten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn retten, außer er hat es auf mein Leben abgesehen, dann lehne ich mich zurück und genieße die Show

Nathi4424  25.10.2023, 20:04

Danke fürs Sternchen 😗

Nein

Ich würde die Person retten, da ich es als meine Pflicht ansehe.

Ja

Ja, wnnn du mit "Ja" seine Rettung meinst.

Ja

Ich habe keine Feinde.

Aber wenn das mein erwiesenermaßen schlimmster Feind wäre, dann würde der mich umbringen, und vielleicht vorher noch schlimmeres machen, sobald ich ihn befreit habe.

Demzufolge wäre es dumm ihn zu retten.

Nein

Ich habe in dem Sinne keine "Feinde". Aber mir gefällt der Gedanke, dass jemand den ich und der mich nicht leiden kann, mir zu Dank verpflichtet wäre. ;)