Würdet ihr euch selbst daten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil… 63%
Ja, weil… 38%

9 Antworten

Nein, weil…

Ich will lieber einen Freund, der daheim ist, wenn ich heimkomme, essen wir zusammen und gehen dann raus, Kino, Club etc.

Ich arbeite genug, mein Freund könnte ruhig chillen, die PS5 verstaub auch nur bei mir.

Ja, weil…

Ja und Nein, es gibt Eigenschaften, die ich mag und solche, die nicht …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil…

Hell no.... Ich bin ein Arsch. Und vermutlich würden mir meine ewigen Theorien über Serien irgendwann selbst auf die nerven gehen.

Nein, weil…

Definitiv nein weil ich alt fett und hässlich bin bin 38 schwul und EM Rentner , sowas würde ich nicht anfassen , stehe nicht auf altes Friedhofsgemüse

Nein, weil…

... es echt langweilig wäre ohne neue Ideen oder Abenteuer. Es wäre doch viel spannender auf das unbekannte als auf das bekannte. Letzteres wäre doch langweilig.