Würdet ihr euch in der Schule begrabschen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Würde ich nicht 57%
Würde ich 43%

35 Antworten

Würde ich nicht

Ich lasse mich von jemandem einfach so begrapschen. Wenn das jemand ungefragt tut würde ich die Person auch nicht mehr mögen, das ist respektlos.

Würde ich nicht

Auf gar keinen Fall. Einfach begrabschen ist sexueller Missbrauch und zeigt, dass keinerlei Respekt und Gefühle da sind.

Lässt man es zu, öffnet man Tür und Tor für schweren psychischen und sexuellen Missbrauch.

Würde ich nicht

Wenn mich jemand einfach begrabscht, mag ich ihn nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Würde ich nicht

Nein!

Wer mich begrapscht kann nicht mein Freund sein und den mag ich erst recht nicht.

Der Mensch mit dem ich in einer Bezeihung bin kann mich berühren, aber der wird mich nie begrapschen.

Das ist übergriffig und ääähh na ja wenn man dem Typen im Gegenzug mal kräftig(!) ans Gemächt Packt finden die das gar nicht nett und die Grapscherei hat sich erledigt.

Würde ich nicht

Mir kommt niemand zu nah; ich mag das nicht.

Auch normale Berührungen (an den Armen und Schultern) empfinde ich als unangenehm, wenn ich darauf nicht vorbereitet bin.

Liebe Grüsse,

Anna