Würdet ihr euch freuen eine zweite Sprachen zu können?

11 Antworten

... bzw. eine dritte, da ich Englisch ganz gut kann.

Klar wäre das cool. Also ich würde wenn dann nur fließend Englisch reden können :D das würde ich als 2. Sprache wählen.

Hallo 🤗

Das wäre wirklich sehr schön, also klar, warum nicht. Allerdings kann ich bereits mehr als zwei Sprachen, trotzdem möchte ich sehr gerne noch eine weitere dazu können unzwar: koreanisch 😊💝

Noch einen schönen Tag wünscht dir deine Amaya.☺️💞

Meinst du als Muttersprache? Dann: Ja.

Ansonsten, nein, weil ich schon längst über die zwei hinaus bin.

Ich kann schon genug sprachen...

wenn ich noch eine lerne werd ich verrückt und evtl. bissl überfordert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kroatisch, Englisch, (bisschen) Spanisch, (bisschen) Dänisch