Mich würde interessieren gibt es Sprachen die ihr gerne lernen würdet?
Hallo mich würde es interessieren ob es eine bestimmte Sprache gibt die ihr lernen wollt oder z.b flißend gelernt habt
4 Antworten
Würde sehr gerne mein Englisch perfektionieren und nebenbei würde ich gerne Spanisch, Russisch, Gällisch und Italienisch lernen.. Mal sehen wann das passiert😆
Oh mann, das ist cool! So ist es bei mir mit Englisch. Ich verstehs super gut, aber mitm sprechen scheitert es bisschen. Hast du armenische Wurzeln? Wenn ja, warum kannst du es nur verstehn, aber nicht sprechen?
Ich bin kurde aus Armenien dadurch das ich in Österreich geboren und aufgewachsen bin habe ich nie meine 2 Muttersprache armenisch gelernt weil, meine Eltern mir das einfach nicht bei gebracht haben
Ich kann bereits Deutsch, English, Kurdisch fließend und möchte gerne noch meine 2te Muttersprache armenisch lernen
Das ist mein Wunsch
Das ist sehr schön.. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei und hoffe, dass es gut klappt. Aber wenn du es bereits verstehst, hast du ja schon einen Bonus.
Ja mehrere. Als erstens Spanisch und dann noch Rumänisch und Bosnisch.
Ich habe bereits versucht spanisch und Russisch zu lernen beides spreche ich auf ca. Konversation Level
Ich würde gerne Italienisch und Tschechisch lernen. Italienisch für den Urlaub und Tschechisch wegen der Grenznähe.
Arabisch und Hindi würde ich gerne sprechen können.
Ich versuche seit ca. 1 Jahr armenisch fließend zu lernen, kann die Sprache fließend seit Geburt verstehen und kann leider nicht gut reden und btw danke für die Antwort