Welche Sprache findet ihr am schönsten und wie viele Sprachen könnt ihr sprechen?
Die Frage steht oben. Mich interessiert zu wissen, welche Sprachen ihr am schönsten findet und wie viele Sprachen ihr sprechen könnt. Ich persönlich finde russische Sprache am schönsten.
22 Antworten
Ich finde Englisch, Spanisch, Italienisch schöne Sprachen
Selbst sprechen kann ich Englisch, etwas Spanisch, ein paar Brocken Italienisch
Von den Fremdsprachen, die ich beherrsche, finde ich Italienisch am schönsten und Englisch am nützlichsten. Französisch habe ich auch studiert. Es ist eine elegante und vornehme Sprache und passt in dieser Hinsicht eigentlich gar nicht zu meinem Typ, das muss ich einmal ehrlich sagen.
Einige Sprachen klingend um ihre eigene Art schön, ich finde die keltischen Sprachen klingen interessant, also z.B. Walisisch.
Ich selbst kann sieben Sprachen: Norwegisch, Schwedisch, Dänisch, Isländisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch.
Also ich kann Deutsch weil's meine Muttersprache ist 😂 Englisch und Französisch lerne ich in der Schule, in schwedisch kann ich mich so ganz gut verständigen (selbst beigebracht). Und dann noch diese Sache mit Chinesisch und Spanisch wo ich mir so paar Sätze beigebracht habe🥲 Am Liebsten gefällt mir aber Schwedisch😊
Ich finde spanisch sehr schön kann sie aber nicht ich kann 3 Sprachen (Deutsch,Türkisch und Arabisch) fließend Englisch ist bei mir eher mittelmäßig
Svenska är ett fantastiskt språk.