Welche Sprachen sprecht ihr eigentlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

ich sprechen mit meiner familie koreanisch und kosovo-albanisch da ich südkoreanerin und kosovo-albanerin bin und dann lerne ich japanisch und spreche noch von der schule her:

deutsch und englisch fliessend und französisch die grundlagen.

ich lebe in der schweiz und spreche deshalb auch noch schweizerdeutsch😅

Bauerjunge16  31.05.2024, 19:47

Ich spreche auch Schweizerdeutsch

Naja bei deutsch wär ich mir nicht so sicher. In deinen 2 Sätzen sind 2 Grammatikfehler und 6 Groß-/Kleinschreibungfehler.

Solltest an deinem Deutsch also noch etwas arbeiten!

Ich spreche Deutsch und Russisch. Englisch kann ich nur Grundsachen, durch Schule früher, habe aber das meiste schon vergessen. Ukrainisch kann ich sogut wie alles verstehen, leichte Unterhaltung führen, aber nicht wirklich flüssig sprechen, habe selbst gelernt mit Büchern und ukrainischen Sendern.

Deutsch, Ungarisch und Englisch und Französisch lerne ich in der Schule und Mandarin Zuhause.

Belarussisch, Russisch, deutsch und Polnisch