Welche Sprachen sprecht ihr eigentlich?
Hallo, ich will wissen welche sprachen ihr spricht.
ich spreche deutsch,englisch.
was spricht ihr?
15 Antworten
Meine Muttersprachen sind Koreanisch und englisch.
Ich spreche allerdings auch noch fließend japanisch und deutsch. Mein Thai & Mandarin ist okay, allerdings spreche ich es nicht fließend.
Ich spreche Deutsch ( Muttersprachlich), Arabisch ( fließend und mit marokkanischem Dialekt ), Englisch (in der Schule ) , Französisch ( in der Schule)
Ich spreche Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch und Spanisch (lerne ich in der Schule) und Irisch (lerne ich in meiner Freizeit).
Naja bei deutsch wär ich mir nicht so sicher. In deinen 2 Sätzen sind 2 Grammatikfehler und 6 Groß-/Kleinschreibungfehler.
Solltest an deinem Deutsch also noch etwas arbeiten!
Ich spreche Deutsch und Russisch. Englisch kann ich nur Grundsachen, durch Schule früher, habe aber das meiste schon vergessen. Ukrainisch kann ich sogut wie alles verstehen, leichte Unterhaltung führen, aber nicht wirklich flüssig sprechen, habe selbst gelernt mit Büchern und ukrainischen Sendern.
ich sprechen mit meiner familie koreanisch und kosovo-albanisch da ich südkoreanerin und kosovo-albanerin bin und dann lerne ich japanisch und spreche noch von der schule her:
deutsch und englisch fliessend und französisch die grundlagen.
ich lebe in der schweiz und spreche deshalb auch noch schweizerdeutsch😅
Deutschlehrer braucht niemand