Würdet ihr euch auch Wundern, wenn euer Neffe sich manchmal ruhig und etwas Müde verhält, obwohl er sehr Extrovertiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist doch Menschlich 100%
Ja klar, weil 0%
Andere 0%

3 Antworten

Ist doch Menschlich

Nein, das würde mich nicht wundern, jeder hat mal n schlechten Tag.

Du als "Lehrer" solltest dich pädagogisch allerdings sehr viel besser damit auskennen als ich. Oder war des etwa schon wieder gelogen?

Ich frage mich immer noch ob du der Neffe bist oder ob es den eigentlich gar nicht gibt.

Ist doch Menschlich

Keiner kann immer auf 150% laufen