Mein Neffe liegt im Krankenhaus aber warum sagt uns keiner - er meint er meldet sich - würdet ihr abwarten oder nachfragen bei seiner Frau , Kindern etc?

5 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle abwarten und mich nicht aufdrängen.

Du wirst schon noch ausführlich informiert werden wenn es an der Zeit ist.

Ich glaube er hat gerade wichtigeres zu tun, als sich bei seiner Familie zu melden.

Otilie1
Fragesteller

ja klar, aber seine Frau könnte mal anrufen , wir machen uns schließlich große Sorgen

verreisterNutzer  02.11.2023, 10:35
@Otilie1

Ist aber evtl. nicht gewünscht von ihm. Als mein Lebensgefährte Krebs hatte, wollte er einfach schlicht nicht, dass ich seine Familie "beunruhige". Er wollte entscheiden, ob und wann...muss man Verständnis für aufbringen.

vielleicht etwas ernstes, wie Krebs.

vielleicht etwas peinliches, wie eine Glühbirne im Rektum.

Abwarten und Tee trinken.

Bitte geh den Leuten nicht auf die Nerven. Die haben gerade dringenderes im Kopf als persönliche Informationen in die Welt raus zu tratschen.

Otilie1
Fragesteller

von tratschen kann nicht die Rede sein

Ja, ich würde abwarten....vielleicht hat die Familie jetzt andere Sorgen und wenn er gesagt hat, dass er sich meldet, dann meldet er sich schon.