Würdet ihr einer Frau, die den Gothic Stil und Style vertritt daten oder ist das nicht eure Welt und turnt euch eher ab?

10 Antworten

Es ist nicht meine Welt, aber wenn ich verliebt bin - natürlich! 🥰

Ja.

Ich kann alle Frauen daten, egal welcher Abstammung die sind oder an was die glauben. Ich bin Christ und mich kann nichts runterziehen oder bedrohen im Glauben.

Wenn es aber um den Gothic Stil geht, ich kenne Frauen die so rumlaufen, es ist, wenn der Character noch stimmt, ziemlich nice. Ich mag freie Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Auf jeden Fall. War früher voll meine Welt. Schön sind sie allemal und nicht so oberflächlich. Also auch was für den Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich. Finde ich total schön. Stehe aber mehr auf softgoth girls als auf trad goth

Für mich ist und wäre das auch nichts.