Findet ihr es unstimmig wenn eine Frau ein total süß aussehendes Gesicht hat aber den Gothic Style vertritt und auch danach lebt?

7 Antworten

Nein, auch wenn Gothic meist eher reif aussieht, kann es dennoch sehr gut passen. Und in der breiteren Schwarzen Szene gibt es einige Stilrichtungen, die eher auf ein niedliches Aussehen abzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Von Experte DianaValesko bestätigt

Dürfte ihre persönliche Einstellung sein und sollte man einfach akzeptieren...

Es ist völlig egal ob sie süß wirkt oder sonst wie. Wichtig ist nur, ob sie sich wohlfühlt und authentisch wirkt.

Nein, das macht mir nichts aus.. und ich war selbst als Jugendlicher & junger Erwachsener in einer Gothic-/Manga-/Emo-Clique und habe damit nie ein Problem gehabt. Wer ehrlich in dem Bereich unterwegs ist (nicht etwa als Mitläufer und Möchtegern), hat mit Äußerlichkeiten sowieso kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer entscheidet, was unstimmig ist und was nicht. Wenn man ein Style fühlt und sich so wohl fühlt, dann sollte man diesen auch ausleben. Ist doch egal was andere davon halten. Wenn man sich solche Gedanken macht, sollte man es ganz lassen. Wenn ich was fühle, ist es für mich selbstverständlich.