Würdet ihr einen Raucher als Partner nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 37%
Kommt auf die Person an 24%
Ja 20%
Ich rauche selber 20%

16 Antworten

Nein

Die Kosten wären das kleinste Übel worüber ich mir Sorgen machen würde. Aber diesen Geruch hast du überall, der geht nicht weg. Unabhängig davon, dass mir sowohl meine als auch die Gesundheit meines Partners am Herzen liegt.

Kommt auf die Person an

Bei mir kommt es ganz klar darauf an, wie oft er/sie raucht. Kettenraucher auf keinen Fall. Man riecht es dann auch überall. Eine Schachtel pro Woche wäre zwar sehr grenzwertig, doch solange er/sie nicht im Haus sonder vor der Tür raucht, wäre es noch einigermaßen ok
Ich will auch nicht, dass sich dann jemand für mich ändert, weswegen ich eine Beziehung vielleicht nicht mal in erwägung ziehen würde.
Nur, wenn es meine große Liebe wäre, würde ich es vielleicht versuchen

Ja

allerdings nur unter der Bedinung, dass ich wenn sie raucht, einen deutlichen Abstand wahren kann und das Rauchen nur draußen stattfindet.

Ja

Ich bin mit einer Raucherin verheiratet, im Moment hat sie es allerdings dran gegeben.

Mal sehen für wieviel Jahre diesmal.

Ich rauche selber

Mein Partner aber nicht.