Würdet ihr einen Job annehmen in dem ihr mindestens 12 Km am Tag laufen müsstet, wenn ihr leichte Arthrose in beiden Knien hättet?

Gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

6 Antworten

Ja

Bewegung ist neben dem Dehnen wichtig damit die Arthrose weggeht. Der Vorteil ist Du bekommst das auch noch bezahlt.

Nein

Selbstverständlich nicht! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das, dass förderlich für die Gesundheit ist in dieser Situation. Da würde ich auf jeden Fall erstmal Rücksprache mit einem Arzt halten, bevor ich eine solche Entscheidung treffe..

Ja

Natürlich man ist verpflichtet Arber zu suchen egal was das Arbeitsamt interessiert das nicht du musst alles arbeiten sogar Toilette putzen

tanja3313
Fragesteller

Da bleibe ich lieber in der Behindertenwerkstatt

Nein

Den Job würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall annehmen. Ist schon für einen Gesunden viel zu viel. Sowas können nur Leute machen, die keine Arthrose haben und trainiert sind.

Ja

Vorher sich von der Kerckhoff Klinik in Bad Nauheim durchchecken und einstellen lassen. Das ist die beste und erfolgreichste Klinik Deutschlands, die zudem in der Sache spezialisiert ist!