Gabelstapler fahren und Arthrose im Kniegelenk, ist das vereinbar?

2 Antworten

Nein,keine Erfahrung mit Gabelstapler und Arthrose im Knie,dafür aber Arthrose im Fuß das vor 3 Wochen operiert wurde. Weiß also Bescheid. Sitzende Arbeit sollte schonmal vom Vorteil sein. Sollte,denn ein Staplerfahrer fährt nicht nur,Ausnahmen bestätigen die Regel. Schon dran gedacht sich frühzeitig dran operieren zu lassen? Ein Arzt hat durch Spritzen jahrelang seine goldene Nase verdient,jetzt ist der Fuß durch Schrauben versteift.

Mariamaria50
Fragesteller

eine Op möchte mein Arzt noch hinausschieben, da ich noch zu jung bin für ein neues Gelenk

PatchrinT  04.12.2019, 22:11
@Mariamaria50

Entschuldigung,falls die 50 hinter deinem Namen dein Alter sein sollte....aber wie lange will der Arzt denn warten? Besser wird es durch warten auch nicht. Siehe mein Beispiel: 2016 fing alles an,Gehschmerz,aber noch zum aushalten...2017 ersten Hyaluronspritzen,teuer,haben 6 Monate geholfen.....2018 Ärger mit dem Arzt(möchte nicht drauf eingehen),wurde immer unfreundlicher,Untersuchungen in Kliniken,haben abgeraten(bis dahin nicht eine MRT),ich wurde ungeduldiger und unzufrieden mit Behandlungen,Schmerzen fast unerträglich....2019 auf der suche nach den bequemsten Schuhen,bekam keine Orthopädische Schuhe-abgelehnt,die Zeit verann mit Schmerzen,Superarzt gefunden,erste MRT ergab beide Sprunggelenke im Eimer mit Knochenzyste,vor 3 wochen erfolgreich op,nur das Mittlere gelenk op da das obere noch einigermaßen(?) ok ist,op vielleicht in einigen Jahren wenn größere Beschwerden,...jetzt bin ich falls nichts dazwischen kommt,auf den weg der Genesung,an Arbeit ist erst im Frühjahr zu denken/Fuß OP Arthrose Gelenksversteifung. Fazit: durch schlechte Behandlung und fehlende Kompetenz einiger Ärzte ist vielleicht auch die Zyste entstanden,der Fuß hätte auch einfach so brechen können..../hol dir frühzeitig mehrere Meinungen ein,mein guter Rat...Alles gute dir

kommt ganz auf das gerät an , die mit joy stick bedürfen keiner beinarbeit - nur im notfall : der vollbremsung .