Würdet ihr eine heimliche Beziehung eingehen?

8 Antworten

Meine erste Beziehung verlief so, weil meine Eltern etwas dagegen hatten. Alles geheimhalten zu müssen ist auf Dauer wirklich anstrengend. Das Durchhalten hat sich zwar gelohnt und wir duften uns irgendwann treffen, aber nochmal würde ich mir das nicht antun. Es tat der Beziehung einfach nicht gut und gerade in jungen Jahren weiß man nicht recht damit umzugehen. Zudem hat es mich belastet, meine Eltern immer anlügen zu müssen. Die Angst davor, dass sie es rausfinden würden, war leider allgegenwärtig.

Ich habe das "woher ich das weiß" versehentlich angefügt!

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

Hatte sowas nie, aber ich würde es mir vor allem am Anfang sehr interessant vorstellen, wenn man sich immer heimlich trifft. Hat etwas ""geheimnissvolles"".

Jedoch, wenn es ernster wird, könnte es sehr anstrengend werden. Also schwer zu entscheiden.

Ja. Also auch wenn das Mädchen strenge Eltern hätte.

Ich bin leider aktuell in so einer Beziehung. Ihre Eltern sind sehr streng, und immer wenn wir uns bis jetzt getroffen haben, mussten wir das heimlich tun/bzw. verheimlichen. Wenn das rauskommt, ist sie aber vor allen Dingen unsere Beziehung aufgeschmissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö würde ich nicht eingehen sowas ist unnötig