Würdet ihr eine gute Freundschaft dadurch riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich würde meine Gefühle gestehen, weil.. 83%
Nein, ich würde das Risiko nicht eingehen, weil.. 17%

3 Antworten

Nein, ich würde das Risiko nicht eingehen, weil..

und auch wenn der gegenüber als erstes seine Liebe gesteht - Leute bitte fällt nicht in die Falle rein. Pure Lüge ich sag’s euch früher oder später ist die Freundschaft nimmer so, wie es einst mal war

Ja, ich würde meine Gefühle gestehen, weil..

Gefühle zu unterdrücken ist so schlimm wie physische Folter nur nachhaltig schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Ich würde meine Gefühle nicht gestehen. Das klingt so nach Teenagern. Ich würde ein paar Andeutungen machen, bisschen flirten und gucken, ob er drauf eingeht.