Würdet ihr eine Frau mit einem Penis daten?

Mrsvaccinated  01.06.2022, 13:16

Frauen haben keine Penise

Hererere
Fragesteller

Doch Intersexuelle

13 Antworten

Daten und ggf eine rein romantische Beziehung führen - klar, warum nicht?

Sex oder sexuelle Handlungen aber nicht, da ich nicht auf Penisse stehe.

Angenommen ich würde nochmal in die Situation kommen, jemanden zu daten und ich würde mich in diesen Menschen verlieben, ja. Dabei spielt es keine Rolle (mehr) was dieser Mensch zwischen den Beinen hat! Wenn ich ich nochmal verlieben sollte dann könnte ich damit sicher auch etwas anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Frauen mit Penis. Es gibt Männer, die sich als Frau fühlen und sich so verhalten, wie z.B. die Ladyboys in Thailand. Aber das sind Männer, die sich als Frau fühlen, es sind keine Frauen.

Wenn ich mich als grüne Marskatze fühle, dann bin ich keine grüne Marskatze, sondern ich fühle mich so. Das ist ein Unterschied.

Hererere
Fragesteller

Tom antworte nicht auf die Frage,wenn du keine Ahnung hast

Warum sollte ich sie nicht daten? Die Tatsache, ob sie einen Penis hat oder nicht stellt sich primär frühestens bei der Familienplanung als Kriterium.

Ansonsten kann man mit dieser Frau durchaus viel Spaß haben, in jeder Hinsicht!

Hallo Hererere,

abgesehen davon, dass ich niemanden mehr date - ich würde die Frau gerne kennenlernen, und dann auch gerne ihr meine Freundschaft anbieten.

Wo sie einen Stab - wie ich gerne sage - hat, könnte ein Gesprächsthema sicherlich sich um geschlechtliche Identifikation oder Dimension drehen. Das ist ja in unserer heutigen Zeit ein in der Gesellschaft noch kontrovers gesehenes Thema.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung