Würdet ihr eher 1,30 oder 2 Meter groß sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

2 Meter 67%
1,30 Meter 33%

14 Antworten

Weder noch!

Bin selbst nur 1,57 m klein, aber so riesig wollte ich wirklich auch nicht gerade sein!

1,30 Meter

Mit 2m haut man sich doch dauernd den Schädel. Vorteil natürlich, dass man bei Festivals gut gucken kann. Nachteil dagegen, dass man sich im normalen Bett (Hotel) zusammenfalten muss.

1,30m ist wieder für Festivals nicht so pralle, aber das Bett wirkt wie eine Liegewiese.

1,30 Meter

ist praktischer.

Man kommt besser in kleinen engen Ecken rein ist leichter und passt vielleicht in eine gute Schachtel rein.

2 Meter

....aber nur, weil dann die Umstellung nicht so schwer fallen würde... die paar Zentimeter... 🙂

2 Meter

Hey nobody263!

Ich wäre lieber größer, obwohl 2 Meter schon viel sind.

LG LenyDieMango 🤗