200 cm zu groß für einen Mann?

10 Antworten

Was heißt zu groß? Wenn jemand eure Beziehung zueinander von deiner Körpergröße abhängig macht, war das wohl schon von vornherein nichts.

Es ist eben schon ziemlich riesig, aber zu groß würde ich nicht sagen. Manche finden es ja auch attraktiv und wünschen sich so nen Riesen.

FelixderBoss  19.04.2021, 20:07
Es ist eben schon ziemlich riesig,aber zu groß würde ich nicht sagen.

Was denn jetzt? Ist es für dich ziemlich riesig,oder nicht zu groß?

cateqil  19.04.2021, 20:09
@FelixderBoss

2,00m ist natürlich keine gewöhnliche Größe und weit über dem Durchschnitt deswegen finde ich ihn riesig, aber es gibt Frauen die stehen auf sowelche Riesen und denen ist es egal dass er so groß ist also ja ich finde es schon sehr groß.

Ja, finde alles über 1,90m zu groß.

Gibt aber schlimmeres denke ich mal.

Perfekt fände ich 1,80m.

LG

Ne, wiso? Ist vieleicht ein bisschen auffällig aber sonsten?

Lg

Das ist nicht schlimm, aber besser bei einem Mann als bei einer Frau.

2m sind aber ganz ok :)