Wie kann man 2 Meter groß werden?

3 Antworten

Genetik und Hormone, zum Wachstum beschleunigen oder bremsen - je nach dem.

KakerlakeNr1
Beitragsersteller

Wie geht das und was ist das

KaffeemitMilf  31.10.2021, 14:31
@KakerlakeNr1

Du selber kannst das gar nicht, das kann nur ein Arzt. Manche Menschen wollen nicht so groß werden und wollen deshalb ihr Wachstum bremsen.

KakerlakeNr1
Beitragsersteller
@KaffeemitMilf

Kann man auch ohne irgendeiner OP oder sowas tödliches machen es ist mir egal wie viel ich wachse ist auch gut wenn ich 1 cm wachse aber halt nicht von solchen sachsn

KakerlakeNr1
Beitragsersteller
@KaffeemitMilf

Wollen sie jetzt versuchen mich zu motivieren mit der Größe sie ich schon bin

KaffeemitMilf  31.10.2021, 14:41
@KakerlakeNr1

Wenn du 15 und 1,97 bist sind 2 Meter eventuell drin, wenn du jedoch 26 und 1,76m groß bist, sind 2 Meter selbst mit Operationen und Hormonbehandlungen ausgeschlossen.
Alter und Größe sind schon essenziell für eine Einschätzung.

KaffeemitMilf  31.10.2021, 14:57
@KakerlakeNr1

Dann ist es sehr unwahrscheinlich. Mit Sicherheit sind noch ein paar Zentimeter drin, aber 2m werden nichts mehr.

Man braucht eine außreichende Ernährung und die entsprechende genetisch Veranlagung.

KakerlakeNr1
Beitragsersteller

Was soll ich dafür essen

Überlege dir noch einmal gut, ob du diese Größe wirklich erstrebenswert findest ... Ich glaube kaum, dass sich das Körperwachstum beeinflussen lässt.

KakerlakeNr1
Beitragsersteller

Ja es ist nützlich

gutehush  31.10.2021, 14:31
@KakerlakeNr1

Du glaubst aber nicht, dass Größe mehr Respekt verschafft oder so einen Blödsinn??

gutehush  31.10.2021, 14:34
@KaffeemitMilf

Es wird immer irgendeinen geben, der auf dich herabschaut/dich nicht ernst nimmt oder wegen irgendetwas auf dem Kieker hat - egal, wie groß du bist. Ich denke, dass viele "große" Menschen auch Spott aushalten müssen. Es gibt immer irgendwas, was anderen nicht gefällt - da muss man drüber stehen!

KakerlakeNr1
Beitragsersteller
@gutehush

Also mit Respekt hat das gar nichts zu tun es ist nützlich z.b. wenn ein Fußball auf einem hohen Schrank oder so landet das man den dann nehmen kann oder dass man bei basketball bessere Vorteile hat statt bei kleinen menschen

KaffeemitMilf  31.10.2021, 14:36
@gutehush

Das stimmt schon, aber die Größe ist nunmal das auffälligste eines Menschen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Größe schon sehr entscheidend zum Respekt beiträgt.

gutehush  31.10.2021, 14:40
@KaffeemitMilf

Wer kein Rückgrat hat oder seine eigene Meinung nicht vertreten kann, braucht auch keine 2 Meter - zum "Respekt oder Achtung verschaffen, braucht es auch noch so was wie Ausstrahlung, Körperhaltung, Wissen und SELBSTACHTUNG. Was sollten denn erst Männer machen, die 1,70 m groß sind? Vielleicht hast du einfach den "falschen Umgang"?

KaffeemitMilf  31.10.2021, 14:45
@gutehush

Was du sagst, stimmt schon ja auch alles, aber die Größe ist eben auch auch ein Faktor. Nicht der einzige, aber eben doch einer.

Wenn The Rock einen Zwilling hätte, der gleich aussieht, die gleichen Eigenschaften hat, aber anstatt 2m zb nur 1,76m groß ist, wird der große Rock trotzdem immer mehr Respekt bekommen, auch wenn beide charakterlich 100% gleich sind.

gutehush  31.10.2021, 14:47
@KaffeemitMilf

Guckst du zu viele Actionfilme? Wenn du dem falschen gegenüber stehst, hast du mit keiner Größe eine Chance. Trainiere lieber dein "vorhandenes Material" anstatt von Größe zu träumen ...

KaffeemitMilf  31.10.2021, 15:07
@gutehush
Wenn du dem falschen gegenüber stehst, hast du mit keiner Größe eine Chance.

Was soll das denn für ein Argument sein?

Dass die Körpergröße ein entscheidender Respektfaktor ist, hat doch absolut gar nichts damit zu tun, ob man eine „Chance“ gegen jemanden hat oder nicht. Inwiefern soll sich denn so eine Chance äußern?