Würdet ihr dieser Grafik zustimmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Ja

Gesünder sein sollte es auf jeden Fall.

Nährstoffe: Döner, Nudeln

Irgendwie fehlen beim Nährstoffvergleich (Kalorien und Vitamine) aber die Mineralstoffe (hier Eisen, Calcium), wo der Döner knapp gewinnt.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Döner ist super gesund! Das "Schlimmste" am Döner ist eigentlich nur das Brot! ^^+gg

Vegan ist mehr als das gezeigte Gericht.

Nebenbei kann ein Döner nicht diskriminiert werden.

Nein

Sind die Vitamine jetzt in den Maccharoni oder im Käseimitat? Und wer hat die Vitamine in dem Döner Grünzeug und der Tomate geklaut?

Nein

Wir werden "Äpfel mit Birnen" verglichen. Das ergibt keinen Sinn und zeugt einfach nur von grenzenloser Dummheit. Hätte sie eine vegane Döneralternative genommen, wäre es vollkommen in Ordnung gewesen diese untereinander aufzuwiegen.