Würdet ihr diese Pigmentflecken wegmachen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein lass doch 69%
Andere 19%
Jaaa Safe wegmachen lassen 13%
SpookyBatwing  23.07.2023, 20:56

Ist Kleienflechte ausgeschlossen?

Tessa961
Fragesteller

Was ist das ?

4 Antworten

Nein lass doch

Ist aber am Ende Deine Entscheidung. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm.

Andere

Ich rate dir zu einem Termin beim Dermatologen.

Du brauchst eine Diagnose, welche Art von Flecken genau vorliegt.

Er kann dich dann auch fachmännisch beraten, ob und wie man die Flecken entfernen kann.

Wenn es nur um die Optik geht, musst du dir überlegen, ob du nicht doch damit leben kannst, es ist ja nicht so "schlimm".

Andere

Ich würde erst mal einen Dermatologen fragen ob von konkret deinen Pigmentflecken eine gesundheitliche Gefahr ausgeht. Wenn es da null Hautkrebs-Risoko gibt kannst du ganz entspannt entscheiden und wenn doch bekommst du eh Vorschläge vom Dermatologen. 🤗

Andere

Ich würde lieber ein Tattoo darüber machen