Ungleichmäßige bräune? was kann das sein? was kann man tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt auch helle Pigmentflecken - hat mein Vater auch. Der sieht am ganzen Körper wie eine Milka-Kuh aus - die Flecken werden mit den Jahren immer größer und mehr.

Muss aber nicht sein, dass das bei dir auch der Fall ist. Vielleicht bist du wirklich nur ungleichmäßig gebräunt. Wenns in ner Woche nicht weg ist, würd ich das mal von einem Hautarzt checken lassen.

Viel Glück!

Hey.. Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich creme mich deswegen regelmäßig und zusätzlich zum Sonnenbad mit einer ganz leichten Bräunungscreme ein.

Versuch das mal ;)

Mir hat es immer geholfen. Viel Glück!!

Massimooo
Fragesteller

Danke werde ich mal testen :)