Würdet ihr diese brokoli essen?

...komplette Frage anzeigen Essen - (Gesundheit, essen, Brokkoli)

6 Antworten

Es gibt drei Punkte, die stimmen müssen: Aussehen, Geruch und Geschmack.

Aussehen und Geschmack stimmen bei diesem Broccoli nicht, also ist doch klar, wie die Antwort lautet. Schmeiß ihn weg und kaufe einen neuen. Es ist nun mal so, dass Gemüse nicht ewig haltbar ist (außer es wurde tiefgefroren).

Wenn noch gute Bereiche am Broccoli sind, kannst Du das noch für eine Broccolicremesuppe verwenden.

Ach ja ... und für die Zukunft wäre es hilfreich, wenn das beigefügte Foto auch scharf wäre. Man erkennt auf dem Bild so gut wie gar nichts.

Viel Spaß beim Essen kochen und guten Appetit

Also man erkennt kaum etwas, wenn dort schimmel wäre hätte du sicher nicht gefragt. bei aufbewahrung bspw. nicht im Kühlschranken sprießen die Blüten schon am nächsten Tag, denke nicht ob die giftig sind. Heißt die Frage, ob Broccolieblüten giftig sind? Wahrscheinlich nicht...

Gehe davon aus dass die Broccoli noch ungegaart ist, wenn dir beim zerschneiden nicht merkwürdig vorkommt, ausser dass das Gemüse etwas länger lag, würde es niemanden umbringen wie die braunen flecke einer Banane.


Kann man essen. Der Brokkoli sieht völlig normal aus. Nur weil er ein paar kleine Makel hat, muss er nicht schlecht sein.

Und du solltest deiner Mutter lieber dankbar sein, dass sie für dich kocht und zudem noch gesund kocht und solltest dich stattdessen nicht über sie aufregen. Das ist echt das Allerletzte.

hilferufer1 12.07.2017, 16:50

Ich hab ihr gesagt das ich brokoli will sie gibt mir nur fast food.

1
eggenberg1 12.07.2017, 16:50

ne kleene  pubertäre  Zicke  ,die  keinen anstand  gelernt hat !!

1
hilferufer1 12.07.2017, 16:51

😂 ich bin männlich bist du gestört?

1
eggenberg1 12.07.2017, 23:00
@hilferufer1

ach  -- igitt -- auch noch son mamasöhnchen , was  nichts  abe r auch garnichts allein hinbekommt- außer  rummotzen  und nicht wissen worüber und warum-- hauptsache  rummotzen  --armer  wurm !!

1

Würde ich nicht mehr essen!

Und warum is die Frage im Thema "Sex"? Was hast denn gemacht oder vor mit den Brokkoli? xD

hilferufer1 12.07.2017, 16:55

Naja..:( ͡° ͜ʖ ͡°)

1
Dilaralicious2 12.07.2017, 17:03

Damit er mehr Aufmerksamkeit auf seine dumme Frage bekommt.

2

Du solltest erstmal etwas gegen deine Farb- und Geschmacksverirrungen tuen.


eggenberg1 12.07.2017, 16:46

DH  :-)

3

Was möchtest Du wissen?