Dürfen Meerschweinchen gekochten Brokoli essen?

6 Antworten

weder gewürzt noch gekocht. und brokkoli auch nur sehr, sehr wenig, da es zu aufgasungen führen kann, die sehr schmerzhaft sind.

"Zu den Dingen die Meerschweinchen in der Heimtierhaltung nicht bekommen sollten gehören unter Anderem: ..., gekochtes/gewürztes Menschenessen"

http://www.diebrain.de/I-futter.html

Also nein.

Nein,nur Rohes Gemüse !

okey ist auch nicht gewürtzt

0

Brokkoli für Meerschweine - ja oder nein?

Hallo! Und zwar hätte ich eine Frage an die Meerschweinchen - Pros unter euch (; Ich habe mir jetzt vor kurzem ein Buch über Meerschweinchen gekauft, und da steht drinnen, dass Brokkoli als Vitamin C Quelle sehr gut geeignet ist. Aber dann habe ich auch noch eine Liste von einer Freundin bekommen, die auch Meerschweinchen hat, und da steht drauf, dass Brokkoli entweder giftig oder zu kalorienreich ist (das geht aus der Liste nicht genau hervor). Was sagt ihr dazu? Was füttert ihr euren Seeschweinen? Freue mich auf Antworten, CupCake

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen ....

Dürfen Meerschweinchen eigentlich Kirschen essen . Unser Meerschweinchen hat gerade 2 Kirschen gegessen is das schädlich oder dürfen die sowas essen natürlich hat sie den Kern liegen gelassen

Danke im voraus! !!!

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen Nüsse essen?

Halloo !! Dürfen Meerschweinchen Nüsse essen bzw. darf man nüsse zu ihnen in den Käfig legen zum spielen?!

...zur Frage

Soße für Auflauf?

Will grad nen Brokkoli Auflauf machen aber brauch ne Soße zu, also so ne Mehlschwitze. Hab leider keine Ahnung von. Ich hab Milch, Mehl, Margarine und Gemüsebrühe grade da. Kann ich was daraus machen? Oder habt ihr sonst ne Idee?

...zur Frage

wie viel sollten meerschweinchen zu essen bekommen

Ich wollte fragen wie viel meerschweinchen am Tag essen und wie das eingeteilt wird. Undwas dürfen sie nicht essen

...zur Frage

Dürfen Meerschweinchen Trockenes Brot essen?

Hey Leute ... ich habe da mal eine frage zum Thema Meerschweinchen uns zwar dürfen Meerschweinchen Trockenes Brot essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?