Dürfen Meerschweinchen gekochten Brokoli essen?

4 Antworten

Bitte nichts gekochtes - da sind eh kaum mehr Nährstoffe drin

weder gewürzt noch gekocht. und brokkoli auch nur sehr, sehr wenig, da es zu aufgasungen führen kann, die sehr schmerzhaft sind.

Nein,nur Rohes Gemüse !

Meerifan12
Fragesteller

okey ist auch nicht gewürtzt

Nein !

Meerschweinchen sind keine Mülleimer !! Abgesehen davon dürfen sie nur rohes Gemüse essen...

LG

JeuFa  12.07.2023, 19:55

Was hat das mit Mülleimern zu tun?

Ich habe mich das eben auch gefragt, ob unsere Meerschweinchen das dürfen.

Das bedeutet noch längst nicht, dass wir unsere Tiere wie Mülleimer behandeln!

Die Antwort ist zwar schon 9 Jahre alt, aber hoffentlich bist du inzwischen etwas freundlicher geworden ... meine Güte.