Dürfen Meerschweinchen Trauben essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort steht alles was du zu deinen Schweinchen wissen musst

http://www.diebrain.de/

Sie dürfen sie fressen. Nur sollten es kernlose sein und nicht zuviel, wie bei jedem Obst, aber als Lecklie ab und zu ist das kein Problem. Meine lieben sie. Ich stecke immer Stroh durch und hänge sie an die Stallseiten. (Also das Stroh dann mit Wäschklammern quer). Dann müssen sie auch noch was tun für ihr Essen :-)