Dürfen Meerschweinchen Trauben essen?

6 Antworten

Sie dürfen sie fressen. Nur sollten es kernlose sein und nicht zuviel, wie bei jedem Obst, aber als Lecklie ab und zu ist das kein Problem. Meine lieben sie. Ich stecke immer Stroh durch und hänge sie an die Stallseiten. (Also das Stroh dann mit Wäschklammern quer). Dann müssen sie auch noch was tun für ihr Essen :-)

Ja ,Meerschweinchen durfen Trauben essen, aber nicht zu viel! Sonst jedes Obst und Gemuse. Ausser Bananen (kann zu Verdauungsschwierigkeiten fuhren) Ich hoffe ich konnte Dir helfen:-)

Wenn sie Trauben annehmen. Unsere haben das umgehend in die Pinkelecke getragen...