TIERCHEN GEGESSEN!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh es mal so: Raupen und Maden liefern wertvolle Proteine, und sind bei Naturvölkern sehr beliebt. Unsere Abneigung dagegen ist eigentlich nur ein kulturelles Problem.

Die Raupe war tot. Gegart, wie der Kohl. Komisch, daß die alte tote Raupe immer noch am Brokkoli hing und nicht im Kochwasser rumschwamm. Wenn du jetzt keinen Brokkoli mehr magst, macht das gar nix, Der Brokkoli kommt auch ohne dich aus.

das ist nicht schädlich, Maden sind sowieso eine gute Eiweißquelle.

Ich verstehe das du jetzt keinen Brokkoli mehr essen willst, aber schädlich ist das nicht :)