Raupen/Maden im Tierfutter?

Zudem, woher kommen die wenn es immer verschlossen ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kommen daher, dass diese futtermittel nicht begast und nicht sterilisiert werden dürfen und auch nicht begast und sterilisiert worden sind. die eier der lebensmittelmotten waren also schon im futter.

das zeug musst du direkt rausbringen und den kompletten inhalt des geheges ebenfalls. anschliessend alles gründlichst mit wasser und spülmittel waschen und gründlich mit küchenpapier abtrocknen. alles zusammen in eine dichtschliessende tüte füllen und direkt raus in die restmülltonne bringen.

sonst hast du bald auch in deinen eigenen vorräten grosse freude durch zusätzliches ungeplantes protein.