Würdet ihr dies tun?
Hi gerade bin ich in meiner ersten Ausbildung und Berufsschule ist 75km entfernt und ich mache den Führerschein und daher bräuchte ich auch ein auto, bin ein riesen SUV fan Marke an sich ist mir unwichtig ein paar favoriten die ich bei Mobile de entdeckt habe wären der ml, prosche cayenne 2004 und x6, aber die alle insbesondere der Cayenne haben für meinen Budget so um die 200.000+ kmh unter denen ist der porsche am günstigsten mit ca 3.000-5.000 wäre es in ordnung sich das zu besorgen um von A nach B zu kommen oder sind die km zu hoch?
2 Antworten
Ich würde es mir nicht nur aufgrund des Kaufpreises und km überlegen sonder auch bezüglich der Steuern/versicherung gedanken machen, weis nicht wie dass in deutschland ist aber ich denke allzu günstig kommt man da mit nem cayenne oder allgemein SUV nicht davon...geschweige denn vom Spritverbrauch. Meiner meinung nach wäre ein kleineres Auto mit weniger km die bessere Wahl, bis du wirklich genug Geld hast.
Schau mal beim ADAC unter Autokosten. Teure Autos sind oft auch teuer bei Wartung/Reparaturen/Versicherung/...
notting