Würdet ihr das als Schickanieren bezeichnen?

9 Antworten

Nein, das Wort Schickanieren gibt es nicht.

Und nochmal nein, Spaß unter Kollegen zu haben ist keine Schikane.
Dass man sich als Azubi ab und zu Scherze gefallen lassen muss, gehört zu jeder Ausbildung. Und hier wurdest Du ja noch nicht mal verarscht o. ä.

Nein. Würde ich nicht.

Sei mal ehrlich zu dir selbst : Du lachst nie, wenn Jemand etwas seltsames sagt?

Nein, denn du hast ihnen durch deine fehlende Peilung eine Vorlage geliefert!

Woher ich das weiß:Recherche
Babaking93
Fragesteller

Inwiefern eine Vorlage?

WwernerR363  10.07.2023, 16:55
@Babaking93

Ich meine gar nichts! Du hast dich verpeilt verhalten und die haben darüber gelacht! das wars!

Nein!

Das ist halt eine Spontanreaktion von Wissenden.

Nein, an der Arbeit sollte man nicht verpeilt sein, liegt also an dir.