Würdet ihr Brot in der Dose kaufen?

5 Antworten

Habe ich immer als Not-Vorrat im Haus - Pumpernickel oder so Vollkorn.

Ist nicht schlecht und hält ewig.

Ich kaufe eigentlich generell keine Dosen. Und Brot nur frisch. Also nein, vermutlich würde ich das nicht kaufen

Nein, kann mir nicht vorstellen, dass Brot in eine Dose gequetscht schmeckt.

Nein das schmeckt absolut grausam.

grossefrau681  01.05.2023, 13:00

Das tut es nicht - sonst gäbe es das doch nicht. Pumpernickel ist auch so ähnlich.

Einmal vielleicht zum probieren. Aber sonst nein. Nur frisches Brot kommt auf den Tisch.