Würdet ihr sagen sie ist eine Möchtegern Türkin?

3 Antworten

Wenn Du weißt, dass Sie keine Türkin ist, wie Du behauptest, hast Du doch Deine Frage selber beantwortet. Was willst Du also wissen?

Warum jemand der türkischen Kultur etwas abgewinnen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber anscheinend gibt es solche extrem seltenen Ausnahmefälle.

Vielleicht mag Sie die türkische Kultur sehr gerne und steigert sich etwas hinein.

GrupSeyran
Fragesteller

Deswegen hat die aber kein Recht zu Kurden Schei*e zu sein.

Vermutlich ist sie Türkin und du weisst es nicht. Irgendwelche Vorfahren.