Kennt ihr gute Türkische Filme, oder Filme auf deutsch die emotional sind und eine schöne Story/ Message haben?

7 Antworten

insofern es keine türkischen Filme sein müssen, dann dirty dancing oder pretty woman, sind so, denke ich, beliebte. Wobei ich mich mit solchen Sachen nicht soooooo auskenne. Oder 12 years a slave...

Kenne ich nicht, aber es gibt viele türkische Filme im Originalton mit englischen Untertiteln bei Youtube. "Sadece Sen" (Nur Du) ist ganz gut (die Untertitel musst Du über das Menü selber zuschalten).

https://www.youtube.com/watch?v=7c3WQ8gF0QI

MarcusTangens  18.06.2020, 21:46

Ich schrieb "kenne ich nicht", weil ich die Frage falsch verstanden habe. Ich habe das so verstanden als sollten es türkische Filme auf Deutsch sein.

Your name. Ist zwar ein anime aber absolut zu empfehlen. Unglaublich gute Story mit viel Gefühl und Tiefgang.

Kottchen  18.06.2020, 21:22

Uhh jaaa. Animes sind eh toll UwU