Seht ihr im H&M Spiegel auch immer komisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Werde das mal verfolgen, wenn ich wieder hingehe. Aber generell gibt es Läden, wo man super aussieht, fast unwirklich, und andere, wo man lieber nicht hinschaut. Habe da mal die Verkäuferinnen gefragt. Die sagten, sie wissen das auch nicht, die Spiegel wären schon vorher dagewesen. Also entweder liegt es am Lichteinfall oder an der Qualität des Glases. Oder beides.

guuurrrlll
Fragesteller

Danke für die Antwort :) mich macht es jedes Mal unsicher, sobald ich mich da anschaue haha aber gut, dass es dann der Realität nicht entspricht

Ich habe festgestellt, dass ich in anderen Geschäften dünner aussehe als im Spiegel @home aber nicht komisch.

Ja

Ja LOL 😂😂😂

Es ist das Licht 😜

PS: Zumindest rede ich mir das ein 😂😂😂

guuurrrlll
Fragesteller

Bin ich erleichtert 😂 dachte schon, ich sei ultra hässlich auch in real life hahahah zum Glück ist das ja dann nur der Spiegel 😅😂

Nein

Ich finde nicht, dass ich in diesen Spiegeln komisch aussehe.