Würdet ihr bei diesem Wetter ein Bad nehmen oder lieber Duschen?

10 Antworten

Habe ich vor kurzen erst genommen. kein Problem!

Klar, auch bei 25 Grad geh ich manchmal baden

Meistens dusche ich, aber das ist unabhängig von der Witterung. Ich möchte einfach schnell fertig sein. Wenn ich mal doch ein Bad nehme, dann bin ich schonmal zwei Stunden oder länger im Bad. Das wird dann genossen.

Ja ich geh auch baden wenn es heiß ist. Man kann ja einfach die Wassertemperatur entsprechend anpassen. Durchaus im Sommer erfrischend sich ein kühles Bad einzulassen und mal paar Minuten im kühlen Wasser zu liegen. Kalt duschen geht natürlich auch.

Beides ;) Je nach Tagesform. Hängt für mich nicht von der Jahreszeit ab.