Schönheit oder Stärke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schönheit 60%
Kraft/Stärke/Muskeln 40%

7 Antworten

Kraft/Stärke/Muskeln

Ist praktischer. Mit Schönheit kann man nicht so viel anfangen und Menschen die einen wirklich mögen, ist es egal ob ich hübsch bin oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Schönheit

Wieso sollte man sich für eins entscheiden, wenn man auch beides haben kann?

Es kommt darauf an was du aus dir machst.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann definitiv Schönheit.

Etwas dazwischen - nämlich Herz und Verstand, Ehrlichkeit, Treue, Zärtlichkeit, Warmherzigkeit und Mitgefühl...

Alles Dinge, die nicht vergänglich sind ! ;)

Schönheit

Frauen mit Muskeln sehen für mich nicht gut aus. Am liebsten würde ich Intelligenz und Charme nehmen. Da kann die ganz normal aussehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schönheit

Stärke und Muskeln kannst du trainieren.. Schönheit höchstens nur operieren