Würdet ihr bei so einer Naturhaarfarbe die Haare lieber braun bzw dunkel färben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja würde ich 6%

4 Antworten

Nein

Färben, nein. Wenn es denn sein muss etwas dunkler, vielleicht etwas mit Rotstich, aber auch nur dezent um die original Farbe zu betonen. Aber im Grunde genommen, näää die Farbe ist vollkommen okay. Da kann man mehr versauen, als das es nutzt.

Ja würde ich

Auf jeden Fall färben. Extrem ungeil. Hab ähnliche Haare, finde das mega hässlich. Hab mir dann die Haare aber nicht dunkel gefärbt sondern blau oder lila. Du hast dann bestimmt auch sehr helle Haut, und da sehen dunkle Haarfarben einfach nicht gut aus. Finde ich persönlich.

Nein

Da ich diese Haarfarbe sehr hübsch finde :)

lg RedRose114

Nein

Das ist eine schöne Haarfarbe, die ich nicht verändern würde.