Würdet ihr auch komplett ausrasten?

13 Antworten

Also ernsthaft, wer ist die Freundin bitte zu entscheiden mit wem er rausgeht und mit wem nicht. Das hat nichts mit Loyalität zutun, wenn sein Kollege seine Freundin halt mitnehmen will, soll er das machen. Der Freund will sicher einfach nur mit dem Kollegen raus, der aber seine Freundin halt dabei haben will.

Also sich bei dem Mist schon zu trennen ist wirklich absurd. Wer da schon über Trennung nachdenkt, sollte die Beziehung vielleicht Mal überdenken.

Mein Freund HASST meine beste Freundin, auch wegen einer früheren Streitigkeit. Soll ich jetzt meiner besten Freundin die Freundschaft kündigen? Soll ich die im Stich lassen nur weil mein Freund sie nicht mag? Soll ich Kontakt abbrechen? NEIN. Sie ist mir unheimlich wichtig, und man sollte auch Prioritäten für sich selber setzen!

Also sorry, aber da handelt ganz allein ihr beide falsch und nicht der Freund. Der möchte einfach rauszugehen und Spaß haben und nicht die Freundin vom Kollegen bumsen. Außerdem ist es lächerlich seinem Freund zu verbieten mit anderen Mädchen rauszugehen. Ich mag es auch nicht wenn mein Freund das macht, aber ich verbieten es ihm nicht. Und wenn ich ein großes Problem damit habe, geh ich einfach mit, und wenn das Mädchen EH schon die Freundin von jemand anderes ist sehe ich erst Recht kein Problem.

Dein Freund muss deinen Streit nicht ausbaden. Er kann nichts dafür und möchte einfach nur Spaß haben. Das hat nichts mit Loyalität zutun, sobald die Freundin anfängt bei ihm deine Freundin mitreinzuziehen oder über sie zu lästern, ist das was anderes. Aber bevor er rausgeht mit ihr, kannst du das nicht wissen.

Das ist einfach scheiße.

Wäre ich dein Freund würde ich mich eher von dir trennen ( glaube nicht das du für eine Freundin fragst, falls doch soll sie sich angesprochen fühlen).

Hast du Eifersuchtswahn? Wie alt bist du bitte? Warum sollte man denn bei so einer Kleinigkeit ausrasten und dann noch sich wegen so etwas trennen wollen , lass ihm doch die Freiheit mit denen rauszugehen und zu reden.

Wenn du deinem Freund verbietest mit Frauen zu reden, wird er sich irgendwann von dir trennen.

Trennung? Definitiv übertrieben.
Es ist verständlich das sie sauer ist, aber es ist eine Kleinigkeit. Sollte man sich nicht dran aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen so etwas würde ich nicht ausrasten.

turkish01girl
Fragesteller

Ja aber dein Mann verschwendet seine Zeit mit eine Person die du nicht magst

lewei90  13.09.2020, 11:48
@turkish01girl

Er verschwendet die Zeit nicht, sondern verbringt sie mit seinem Kumpel. Geh halt mit, wenn du nicht willst, dass er alleine mit seinem Kumpel ist.

sunil132  13.09.2020, 12:08
@lewei90

Ich finde sie kennen beide ein unreifes Verhalten an den Tag also der FS und die Freundin von ihr den verschwenden tut er nur bei ihr die Zeit