Würdet ihr als Heterofrau einen Mann als potenziellen Partner ablehnen, weil er "nur" 175 cm groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein, die Größe ist optimal 53%
naja, größer wäre zwar schöner, aber ist OK 18%
ich bin männlich und will auch mitspielen 18%
ja, ist mir zu klein 12%
ja, ist mir zu groß (ich will einen kleineren Mann) 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
naja, größer wäre zwar schöner, aber ist OK

Mein Crush ist (fast?) nen Kopf größer als ich und ich find die Größe perfekt (bin 1,68m).

Aber 1,75 wäre auch super.

nein, die Größe ist optimal

Diese Körpergröße ist größer als ich, weshalb sie aus meiner Perspektive groß genug ist. Mein Partner ist auch nur fast 1,80 Meter groß, doch er ist sehr attraktiv.

nein, die Größe ist optimal

Hatte auch schon Beziehungen wo der Mann 1,75 oder kleiner war.

naja, größer wäre zwar schöner, aber ist OK

Es gibt wichtigere Dinge als seine Körpergrösse.

nein, die Größe ist optimal

Körpergröße juckt mich gar nicht solange der Typ nicht 1,30 oder 2,30 m ist

princesskenny  07.05.2023, 02:25

1,30 wäre sowieso Kleinwüchsig wenn’s nicht gerade ein Kind ist.