Würdet eine Frau die vorher Typen hatte noch nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%

21 Antworten

ja

Ja klar, ich hatte ja auch schon andere Frauen vor ihr. Damit kann ich problemlos umgehen, solange sie mich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube man muss dazu nicht sagen, dass diese Frage albern ist. Welche Nachteile/Vorteile sollte es denn haben, wenn eine Frau oder ein Mann schon ein oder mehrere sexuelle Kontakte hatte?

Kitharea  25.08.2023, 16:52

Also echt - Männer die schonmal Sex hatten gehen gar nicht. Die sind ja dann irgendwie auch innerlich schmutzig und so. --> ironieaus

KritischeThemen  25.08.2023, 16:56
@Kitharea

Pass auf, je mehr Frauen ein Mann hatte, desto dünner wird der Penis (natürlicher Abrieb, passiert aber nur bei wechselnden Partnern). Genaus leiert die Frau aus, aber auch nur bei wechselnden Partnern. Wenn beide immer den selben Partner haben, passiert das nicht.

(Ironie aus)

Kitharea  25.08.2023, 16:58
@KritischeThemen

Weil man beim selben Partner seltener Sex hat und es deswegen nicht so schnell ausleiert. Versteh ich voll und ganz ! Sexualität - so kompliziert. Wenns nur nicht die Gurke gäbe

KritischeThemen  25.08.2023, 17:03
@Kitharea

Ist es dann problematisch, wenn man in der Beziehung oft Sex hat? Wobei, warte mal, der Penis wird ja durch die Abreibung immer dünner, dann kann er die Frau ja gar nicht ausleiern 🤔 Also leiern nur die Frauen aus, die mit Männern Sex haben, die sehr selten an Sex kommen, da deren Penise noch nicht abgenutzt sind 🤔 Also demnach müssten die krassen Hengste, die jede Frau bekommen, sehr schmale Penise haben, die leiern dann so oder so keine Frau mehr aus 🥴

Kitharea  25.08.2023, 17:15
@KritischeThemen

Ich bin beeindruckt von deinem mathematisch-logischen Gedankengängen xD Aber wie man sieht kanns ausgeleierte Frauen eigentlich gar nicht geben xD

ja

Natürlich. Besser als jemand ohne Erfahrung.

ja

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Ich bin ja auch nicht mehr "unberührt". Davon abgesehen: ab einem gewissen Alter wird es sehr schwierig Frauen ohne Erfahrung zu finden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

und dann jammern wenn sie schlecht im Bett ist und fremd gehen - das sind mir die richtigen "Männer" - schnarch