Würdet auch dann eine Fernbeziehung nicht eingehen selbst wenn ihr die Person mega hübsch findet und sie vom Charakter wundervoll ist?

5 Antworten

Eine Fernbeziehung würde ich eingehen wenn alles zwischenmenschliche stimmt, Aussehen allein zieht mich nicht an.

Fernbeziehung funktioniert nicht vertruh mit. Regelt das vorher, sonst tut noch einer von euch etwas was er nachher bereut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, niemals. Eine Fernfreundschaft ist absolut nicht mein Ding.

würde für meinen freund jederzeit eine fernbeziehung eingehen, bis wir dann eines tages endlich zusammenziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Ich würde niemals im Leben eine Fernbeziehung eingehen.