Würdest Du sagen, dass Du (sehr) treu bist?

16 Antworten

Ja, definitiv.

Nicht nur in Bezug auf eine monogame Beziehung, auch was Vertragstreue anbetrifft und die Treue zu meinem gegebenen Wort.

Die Devise meiner Jahre beim Militaire gilt für mich mein ganzes Leben lang :

Avec honneir et fidélité

Mit Ehre und Treue.

H-eight!

Ja, auf jeden Fall.

Ich glaube in dem Punkt habe ich mich sehr von meinem Hund abgeguckt, der die treueste Seele der Welt ist...

Bild zum Beitrag

BG

 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

Ja. Wenn ich mich für jemanden entscheide und dann eine Partnerschaft eingehe, bin ich ganz und gar bei dieser Person :3

Ja, würd ich schon behaupten.

Sowohl bei meinen Freundschaften und Beziehung als auch bei der Motorradwahl (;

Ja beispielsweise in einer Partnerschaft könnte ich niemals fremd gehen oder annähernd. Verstehe Leute nicht die das geplant oder ungeplant durchziehen können.Allein den Akt es wirklich durchzuziehen finde ich extrem.Dann hat man die Person nicht geliebt.