Wo findet man Männer, die treu sind und nicht nur mit dem Schwanz denken?

Ps. Suche nicht auf Tinder oder lerne die Männer auch nicht im Club kennen

8 Antworten

Wenigstens hattest du schon einen Partner. Ich hatte noch nie die Chance, zu beweisen, was ich alles bereit bin zu geben in einer Beziehung. Du wirst noch jemanden treffen der dich sosehr liebt, dass ihm allein der Gedanke an fremdgehen ein Alptraum ist.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich hatte nie einen Partner.

Spunk2001  26.03.2020, 16:57
@ZoeyPauk

OK sorry hat sich anhand seiner Frage so angehört als ob du schon welche hättest die aber untreu würden.

Spunk2001  26.03.2020, 17:01
@ZoeyPauk

Geht mir ähnlich nur hätte nichtmal jemand Lust auf ne Affäre mit mir (was ich aber auch nicht machen würde)

ZoeyPauk
Fragesteller
@Spunk2001

Warum glaubst du das keiner was von dir wollte?

Spunk2001  26.03.2020, 17:03
@ZoeyPauk

Immer,, abgelehnt'' bzw Beziehung, in die ich mich nicht mal versuchen würde einzumischen

ZoeyPauk
Fragesteller
@Spunk2001

Oh ok. Das tut mir leid :/. Wie alt bist du?

Man könnte dir keinen Ort sagen an dem solche Menschen chillen und du die dann einfach kennenlernen kannst. Du musst deinen Zukünftigen Partner/Freund schon selbst genau unter die Lupe nehme und die Leute, die sagen, man sieht das einem Menschen nicht an, dass er Fremdgehen wird... , die kannten dann wohl nicht ihren Partner.

Das Wort kennenlernen besteht ja aus den Wörtern kennen und lernen. Wenn man die beiden Wörter umdreht heißt es ja lernen kennen und wenn man das zweite Wort jetzt leicht verändert von kennen zu erkennen (genau darum geht's ja eigentlich in einer Beziehung), dann "lernst" du ja am Anfang in einer Beziehung Verhaltensmuster von deinem Partner zu "erkennen". Die müssen dann entweder passen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Ja deswegen war mir auch schnell bewusst das die Männer die ich KENNEN LERNEN durfte, mur auf das eine aus waren oder mich in Bezug auf ihren Beziehungsstatus angelogen haben

verreisterNutzer  28.03.2020, 03:41
@ZoeyPauk

Vor solchen Leuten nehme ich mich in acht, weil ich denke mir dann, dass diese Person dann auch sagen würde, dass sie single ist, wenn sie mit mir in einer Beziehung wäre (wenn's grad nicht gut läuft oder so).

Auch wenn sich das zu keinem Vertrauen zu ihr anhört, aber ich würde meine Freundin testen bevor ich sie heirate. Wenn ich mir sicher bin, dass ich sie heiraten würde und ich mir denke, dass ich sie genug kenne, würde ich das aufnehmen und einen kleinen Streit anfangen und dann so was wie nen bitch test machen. Wenn sie besteht, würde ich ihr später das Video zeigen, wenn sie nicht besteht auch. Das wichtigste wäre für mich nur, dass ich keine Bitch heirate.

Du wirst es nicht glauben, auch die anderen Männer vergessen beim Denken ihr bestes Stück nicht.

Hier kennt dich keiner und wenn du jemand kennenlernst, dann sollte man sich den Typ genau anschauen und wenn man sich unterhält, dann merkt man schnell, ob der Typ was schnelles sucht, oder was ernsthaftes.

Vielleicht lag es ja gar nicht an dir und es hat bisher ganz einfach nicht gepasst, manchmal dauert es halt, bis man das passende Gegenstück kennenlernt.

Vielleicht bis du ja eine Frau, die Männer anspricht von ihrem Äußeren, was ja nicht negativ ist, aber keiner weis, wie du da reagierst und sich dumme Sprüche muss man sich ja nicht anhören. Entweder man kann gut und schlagfertig kontern oder man ignoriert das.

Es gibt auch Frauen, die senden unterbewusst Signale aus, die beim anderen falsch aufgenommen werden.

Du bist noch so jung und wenn du schreibst, du bist nicht bewusst auf der Suche, dann laufe mit offenen Augen durch die Welt und es kann genauso mal eine Frau einen Mann ansprechen, wenn es die Situation hergibt.

Manche haben immer dasselbe Typschema und vergessen vielleicht,dass man auch mal andere Männer näher anschauen könnte. Oder viele Frauen ziehen auch immer denselben Typ Mann an, der nicht treu ist. Auch das gibt es, denn Männer merken schnell , wie eine Frau tickt. Sie merken aber auch schnell, wenn jemand nicht nur Spaß haben will.

Du wirst noch jemand finden, bis dahin geniesse dein Single-Dasein, das kann auch schön sein.

ZoeyPauk
Fragesteller
Hier kennt dich keiner und wenn du jemand kennenlernst, dann sollte man sich den Typ genau anschauen und wenn man sich unterhält, dann merkt man schnell, ob der Typ was schnelles sucht, oder was ernsthaftes.

Das mache ich auch. Ich versuche immer die Männer erstmal kennenzulernen. Bei den Meisten habe ich es schneller gemerkt, manche waren sehr ehrlich und offen von Anfang an, manche hatten eine Partnerin, die sie mir verheimlicht haben, bis ich es per Zufall mal erfuhr. Oder die Kerle taten so als interessiere sie mein Charakter, was aber letztlich auch nicht gestimmt hat und sie wollten mich hauptsächlich nur ins Bett bekommen.

Vielleicht bis du ja eine Frau, die Männer anspricht von ihrem Äußeren, was ja nicht negativ ist, aber keiner weis, wie du da reagierst und sich dumme Sprüche muss man sich ja nicht anhören. Entweder man kann gut und schlagfertig kontern oder man ignoriert das.

Ich spreche Männer nicht an. Zumindestens nicht gleich mit der Absicht, etwas von ihm zu wollen. Sondern wie ich auch mit jedem anderen Menschen reden würde.

Es gibt auch Frauen, die senden unterbewusst Signale aus, die beim anderen falsch aufgenommen werden.

Ich sende gar nichts aus. Ich bin immer sehr neutral zu jedem. Finde wirklich selten einen Mann von meiner Seite aus gleich anziehend.

Manche haben immer dasselbe Typschema und vergessen vielleicht,dass man auch mal andere Männer näher anschauen könnte. Oder viele Frauen ziehen auch immer denselben Typ Mann an, der nicht treu ist.

Ich stehe wie gesagt nicht oft auf irgendwelche Männer. Bzw. es gibt selten einen Moment wo ich sagen kann: Wow, der haut mich jetzt aber um (von seinem Äußeren zusprechen). Allerdings hab ich mich schon mal von einem Mann angezogen gefühlt, von dem ich immer überzeugt dass das absolut nicht mein Typ ist. Und trotzdem spürte ich so eine wahnsinnige Anziehung ihm gegenüber. Und wollte ständig in seiner Nähe sein. Und woher soll ich wissen das die Typen vergeben sind oder nicht wenn sie es mir verheimlichen?

Du wirst noch jemand finden, bis dahin geniesse dein Single-Dasein, das kann auch schön sein.

Danke, aber ich hatte auch noch nie einen Freund. Und ich sehne mich schon langsam danach. Möchte aber auch nichts mit einem Mann erzwingen, wenn ich merke das wir eigentlich gar nicht zusammen passen würden oder er nur Sex möchte und keine Beziehung.

Line452  15.09.2020, 16:40
@ZoeyPauk

Ich glaube, ich verstehe dein Problem. Du bist wahrscheinlich ein fröhlicher und offener Mensch, der viel lächelt :) Du schreibst ja auch: "Ich bin immer sehr neutral zu jedem." Aber von vielen Männern wird das leider missverstanden. Vor allem von narzisstischen Männern, die sehr viel von sich halten und denken, dass keine Frau ihnen widerstehen kann.

Line452  15.09.2020, 16:49
@ZoeyPauk

Es wird wahrscheinlich erst besser, wenn wir lernen, uns nicht mehr allen Männern gegenüber gleich zu verhalten. Man sieht es ja bestimmten Männern schon von weitem an, dass sie keine guten Absichten haben oder dass sie uns Frauen nicht wertschätzen... Ich habe mir in diesen Fällen angewöhnt, meinen Kopf leicht wegzudrehen/ in eine andere Richtung zu schauen.

Sprech nach der krise einfach in der stadt paar an, rede mit denen und schau ob du mit denen näher kennenlernen willst

ZoeyPauk
Fragesteller

Jemanden auf der Straße ansprechen ist nicht so mein Ding :/

Nicht jeder Mann denkt so. Das sollte dir Bewusst sein. Auch wenn du negative Erfahrungen gemacht hast.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich weiß das nicht jeder so ist. Meine Schwester hat auch einen tollen Mann an ihrer Seite. Aber ich weiß nicht wieso ich, egal wo ich hingehe, nur auf Idioten treffe