Ich muss mir auch ständig bei meiner Oma anhören, dass die Hosen schrecklich sinseit dem ziehe ich, wenn ich zu ihr gehe auch keine mehr mit Löchern an.

...zur Antwort

Bevor du sie von dir aus runter nimmst, kannst du sie einfach nett darum bitten.

...zur Antwort

Jede wirkliche Beziehung oder richtige Liebe übersteht diese Zeit. Man müsste sich freuen, wenn man daran denkt den Partner wieder zu sehen. Ebenso merkt man, wie wichtig der Partner einem ist und wie sehr man ihn vermisst.

Entfremdet man sich, ist das für mich ein Zeichen, dass die Liebe und Beziehung nicht stark genug ist.

...zur Antwort

Kein Reflex. Das passiert schon bewusst, genau wie wir Frauen auch manche Männer anschauen, die uns gefallen. Und so lange es beim gucken bleibt, ist doch alles gut.

Mein Ex hat es auch getan aber es zu gegeben und bewusst wahrgenommen. Mein Partner hat es am Anfang der Beziehung mal gemacht, mittlerweile gar nicht mehr.

...zur Antwort

Du kannst ganz normal bei deinem Hausarzt anrufen und ihm die Situation erklären. Weiteres wird dann besprochen. Zum Arzt gehen kann man trotzdem noch, wenn es notwendig ist.

...zur Antwort

Die Töchter sollten sich da schon drum kümmern. Hab ich damals auch. Mit 15 kann man sowas ja auch schon gut alleine.

Du bräuchtest auch einen, ja.

...zur Antwort

Wenn Sie unsicher ist, kannst du da nicht so offensiv ran gehen, weil du sie willst.

Gib ihr die Zeit die sie brauch und sag ihr das auch. Du kannst ihr ja ehrlich sagen, dass du dir eine Beziehung sehr gut vorstellen könntest aber natürlich nur, wenn sie auch sicher wäre.

...zur Antwort
Asoziale neue mitschüler?

Vor den Ferien sind ganz spontan zwei neue Mitschüler in meine Klasse gekommen, sie waren eine Woche da und da jetzt die Schulen geschlossen sind habe ich sie seitdem nicht mehr gesehen (zum Glück!). Die zwei sind mir sehr komisch am ersten Tag an der sie zu uns in die Klasse kamen, kamen sie bereits eine Stunde zu spät und waren offensichtlich mega bekifft.. eigentlich interessiert es mich nicht was die anderen machen aber die sind einfach komisch. Sie reden mit keinen nur mit sich (weil die sich schon kennen) und habe ganz asoziale Freunde. Alleine wie die schon reden die können keinen Satz ohne Beleidigungen beenden und der eine davon ist erst 15. Ist halt komisch weil ich nur 18-20 jährige in der Klasse habe.

sie nehmen während den Pausen Drogen oder trinken Alkohol, jeder aus meiner Klasse hasst die bereits und die Nerven so unheimlich im Unterricht stören nur oder machen in Gruppenarbeiten gar nichts, lernen nichts und haben wenn überhaupt nur einen Stift dabei. Die Nerven mich so hart dass ich kein Bock mehr auf Schule habe, was soll ich tun mit den befreundet sein will ich bestimmt nicht. Ignorieren ist auch schwer weil die gefühlt überall sind und ihre asoziale Art man nicht ignorieren kann. Bereits ein paar Eltern von meinen Klassenkameraden lästern über sie. Glaubt ihr man kann die aus der Klasse schmeißen oder was? Die haben auch mega Stress mit den Jungs aus meiner Klasse angefangen und meinten beim nächsten mal schlagen die Ihnen aufs “maul” und deren Ruf ist halt dass sie so Schläger Typen sind.

...zur Frage

Ich weiß wirklich nicht, warum du dich so für sie interessierst, wenn du mit denen sowieso nichts zu tun haben möchtest.

In meiner Klasse damals, hatte ich überwiegen genau solche Jungs gehabt. Ich hab sie ignoriert und mein Ding durchgezogen. Die Lehrer sind nicht dumm, die werden merken, was mit denen los ist.

Und wenn jemand von denen bedroht wird, sollen die sich bei den Lehrern beschweren.

Ansonsten muss man die doch gar nicht beachten.

...zur Antwort

Wenn sie glücklich in einer Beziehung ist, gibt es auch keinen Grund dazu. Sie achtet weder darauf, noch hat sie Interesse.

Sie wird euer Verhältnis als Freundschaftlich betrachten. Nur weil du ihr Essen bringst, heißt das nicht, dass sie merkt, dass du sie mehr als nur magst. Das tun auch viele Freunde, ebenso kann man mit guten Freunden auch viel lachen.

...zur Antwort

Weiß zwar nicht, was schnelle Antworten bringen sollen aber gut.

Wenn du Angst hast, lass es. Wenn du ohne Zweifel an die Sache ran gehe kannst, kannst du es ausprobieren. Aber Angst führt dazu, dass du dich verkrampfst und dann tut es weh.

...zur Antwort

Ich gehe normal zur Arbeit, einkaufen, spazieren, joggen und ansonsten lese ich viel. Im Haushalt ist auch immer was zu tun.

...zur Antwort

Nein, normal ist so was nicht. Er verheimlicht dir offensichtlich was.

...zur Antwort

Ich hab es mit dem aller ersten Spiel 2001 schon gespielt. Du baust dir deine eigene kleine Stadt (Insel) auf, kannst Angeln, Insekten fangen, Blumenzüchten. Es gibt eine riesige Auswahl an Dingen die man tun kann und ich fand es all die Jahre immer noch toll.

Für mich ein gutes Spiel zum entspannen.

...zur Antwort

Wenn du ständig so wütend auf irgendwas reagierst, würde ich dir auch lange Zeit nicht antworten. Warum soll der Junge denn ständig vor seinem Handy hängen und darauf warten, bis du ihm schreibst damit er sofort antworten kann?

Wegen irgendwas jemand direkt zu ignorieren oder so wütend zu sein, ist echter Kindergarten. In deiner Frage liest sich, dass du keine guten Stücke von deinem Freund hälst. Dann trenn dich doch einfach.

Für alles andere, wie die jetzige Situation hast du ein Mund zum reden und den solltest du benutzen.

Wenn es so sonderlich wichtig ist, ruft man an. Wenn du Zeit hast ihm zu schreiben und zu warten, hast du auch Zeit anzurufen.

...zur Antwort