Würdest du für die große Liebe alles riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Andere Meinung 24%
Ja 18%

8 Antworten

Nein

Ich hab Grenzen die ich nicht überschreiten würde und wäre es wirklich die “große Liebe“ müsste ich das auch nicht.

Nein

überhaupt nicht..

wenn es kommt dann kommt es... wenn nicht ist das Leben auch so schön und in vielen Situationen auch schöner als mit der großen Liebe... hast halt im Alltag deine Ruhe.

Nein

Früher war ich ein hoffnungsloser Romantiker , aber die Welt hat mich leider eines besseren belehrt Selbst wenn es für dich die große Liebe ist, heißt das nicht, dass euer Partner dasselbe führt.Liebe ist ein Gefühl, aber wie jedes menschliches Gefühl ist es vergänglich.Dieses Bild von der großen Liebe, die ewig hält,, ist nur eine Illusion, an der viele einfach festhalten wollen.

Nein

Nicht alles, aber einiges ☝🏾

Andere Meinung

ist es beiderseitig? Falls ja, ja.