Würdest du ein Foto mit Kim yong un machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Nein

Würde ich doch nicht überleben.

Die knallen mich ab komm ich dem zu nah. Daher nein. Aber selbst wenn ich friedlich machen könnte, kein bock dahin zu gehen.

Er ist mir ziemlich egal.

Nein

So einen Menschen würde ich nicht mal anschauen. Eher würde ich ihn eine klatschen bevor ich ein Foto mache.

Liebe Grüße

Nein

Nein mit einem geisteskranken Diktator der sein Volk ausrottet und versklavt will ich kein Foto machen.

Ja

Natürlich, warum nicht?

Jeder der für nein stimmt lügt doch das blaue vom Himmel herunter.