Würdest du deinen morgendlichen Kaffee am liebsten aus einer CDU-Tasse trinken?
Würdest du deinen morgendlichen Kaffee am liebsten aus einer Tasse trinken, die das Logo der CDU ziert? Vielleicht stellst du dir vor, wie du an einem ruhigen Morgen in deiner Küche sitzt, während die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster scheinen. Du nimmst einen Schluck aus dieser besonderen Tasse und fühlst dich dabei inspiriert von den Werten und Idealen, die die CDU vertritt.
21 Antworten
Würdest du deinen morgendlichen Kaffee am liebsten aus einer CDU-Tasse trinken?
Nein ...
... ich trinke meinen Kaffee auch "braun" und sehe da keine Verbindung zur AfD oder ähnlichen.
Erstens trinke ich morgens immer Tee und zweitens ist es mir komplett wurscht, was auf der Tasse steht. Solange ich noch alle Tassen im Schrank habe und ich nirgendwo einen Sprung in einer dieser "Trinkschüsseln" habe, ist für mich alles paletti.
Ja, mit dem erotischen Antlitz von Fritze Merz, wäre das ein echter Genuss. Es sollte schwarze Bohne draufstehen. Für Liebhaber umweltfeindlichen Kapselkaffees von Nestele wäre ein Bild von Julia Klöckner geeignet. Bei ihr genügt das Markenlogo.
Du hast witzige Ideen. Nein, nie wieder CDU.
Also wir alle wissen ja, dass Merkel superschlecht war und auch wenn ich der CDU nicht vertraut hatte, hatte ich schon ein wenig Hoffnung in Märzchen gesetzt.....
Und wie eiskalt er rechts geblinkt hat und links abgebogen ist, das war schon ein starkes Stück.
Ich hatte mal CDU gewählt und würde heute eher BSW als CDU wählen.
Nie wieder CDU!!!!
Wenn ich CDU gewählt hätte und der hätte mich so verarscht, ich wäre Amok gelaufen.
Wenn ich ausschließlich Tassen hätte, auf denen die Logos der bisher im Bundesrat vertretenen Parteien stehen, wäre diese vermutlich diejenige, bei der mir am wenigsten übel wird.
Ansonsten bevorzuge ich neutrale Tassen oder Tassen mit parteipolitisch neutralen netten Aufdrucken. (Andere habe ich auch nicht im Schrank, auch wenn ich alle Tassen darin habe.)