Wenn du Kaffee oder Tee trinkst, machst du den Löffel raus oder lässt ihn in der Tasse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

mache weg 68%
bleibt in Tasse 32%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mache weg

Ich nehme ihn natürlich vor dem Trinken raus, es kann ja so einiges passieren, wenn man es nicht tut.

Bild zum Beitrag

Er nimmt ihn übrigens seit neuestem auch immer raus.

 - (Liebe, Menschen)
mache weg

Bei manchen Tee Sorten etwas Zucker rein und danach ist der Löffel auch wieder raus.

Wenn ich meinen "einmal im Jahr" Kaffee trinke, benötige ich keinen Löffel.

mache weg

Ich nutze den Löffel nur zum Umrühren, danach ist er in der Tasse nicht mehr erforderlich (und eine Verletzungsgefahr...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mache weg

Natürlich nehme ich den aus der Tasse. Sonst verheddert er sich möglicherweise in der Brille, piekt mir ins Auge oder ist sonstwie im Weg.

mache weg

Seit ich mir einmal fast das Auge ausgestochen hab