Würdest du deine Augenbrauen für 10 Tausend Euro wegrasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

16 Antworten

Ja

Klar, ist ja kein grosses Ding, sind ja nur Augenbrauen. Rasiere sie eh in form und male sie dann etwas nach, da würde es garnicht auffallen wenn ich sie ganz abrasieren und ganz anmalen würde.

Ausserdem wachsen sie ja eh wieder relativ schnell nach.

Ja

Einmalig und nur rasieren, also nicht dauerhaft entfernen - ja, sonst nein.

Ja

In meiner Turngruppe rasieren sich fast alle ihre Augenbrauen ganz oder fast ganz ab.

Selber hab ich mich zwar noch nicht getraut und rasiere sie nur dünner, aber für 10.000€ wüde ich sie schon auch ganz abrasieren.

Ja

wo muss ich mich anmelden, würde es aber für 5000€ auch jede woche machen lassen.

Ja

Ja, wächst ja nach. Und 10.000€ sind für einen 16-jährigen schon viel Geld 👌