Augenbrauen . was sage ich.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das willst, solltest du auch dazu stehen. Also keine lange Ausreden, denn die glaubt sowieso niemand auf Dauer. Sagen, dass du das ausprobieren wolltest oder dass es dir gefällt, oder warum auch immer du das machst. Dann ist am schnellsten Ruhe mit der Nachfragerei.

Ich sage auch, in ein Gesicht gehören eigentlich Augenbrauen, aber jeder muss selbst entscheiden, wie der aussehen will. Da ich viel Sport treibe und merke, dass selbst mit Augenbrauen, wenn ich sehr auf der Stirn schwitze Schweiß in die Augen laufen kann, will ich nicht wissen, wie das ohne Augenbrauen, die den meisten Schweiß aufhalten, sein würde.

Einziger Hinweis mit dem Zupfen: Eine Freundin hatte einmal so einen Tick, dass sie ganz dünne Augenbrauen wollte und hat regelmäßig gezupft. Nach fünf Jahren wollte sie wieder vollere Augenbrauen, aber es ist nicht mehr so viel gewachsen. Eine Zeit lang hat sie die Augenbrauen gezeichnet, das sah dann wirklich komisch aus. Dann ist sie zur Kosmetikerin, schließlich zum Arzt. Aber eine befriedigende Lösung ist bis heute noch nicht gefunden, zumal sie das alles auch selber bezahlen muss. Ich weiß nicht, ob das ein Einzelfall ist. Es soll dir auch keine Angst machen, nur würde ich empfehlen regelmäßig zu überprüfen, ob du noch alle Optionen offen hast. Nicht dass du eines Tages dann mal wieder Augenbrauen haben willst und es Probleme gibt.

Aus welchem Grund möchtest du sie denn ganz wegrasieren? :o Geh lieber zu einer Friseurin, die dir sie vernünftig zupfen kann. Wenn wirklich nichts mehr zuretten ist aus irgendeinem Grund mal sie dir zur Not auf oder so :)

Hey :) Ich finde das Augenbrauen zum Gesicht dazu hören-klar kann man sie etwas in Form bringen oder ein Paar zupfen aber alle sieht etwas unnatürlich aus-aber es ist dein Körper und du solltest tun und lassen was du willst.Ich rate dir bei Fragen einfach mit der Wahrheit rauszurücken.Wenn dich jemand fragt sagst du:"Ich persönlich finde es schöner aber Meinungen sind verschieden :)" oder sowas wie:"warum hast du heute dieses Kleidungsstück an?Weil du es schön findest.Warum hab ich mir die Augenbrauen weggemacht?Weil ich es einfach schön finde".Sags einfach klar raus und wenn es jemandem nicht gefällt solltest du das ignorieren .Ich würde nicht anfangen zu Lügen oder mit Ausreden anfangen denn wenn du dir wirklich die Augenbrauen wegmachen willst,solltest du auch mit Kritik,Kommentaren etc umgehen können.Bitte überleg dir es trotzdem nochmal vorher.alles gute :)

Wenn du deine augenbraue weg haben willst, würde ich bei der Wahrheit bleiben. Es ist deine Entscheidung und du selbst bist dafür verantwortlich. Suche nicht nach einer Ausrede, das wäre ziemlich doof, weil es deine freie Entscheidung war. Ist doch das selbe wenn ich mir meine Haare in einer knalligen Farbe färbe. Ich stehe dazu. Ich würde dir auch raten sie erstmal weg zu rasieren, das hält nicht so lange und so kannst du es erstmal testen wie es dir gefällt !!